Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Bismarckturm
Bismarckturm
Kommentare: 0
Schtorsch


Usertreffen DHK-Jahrestreffen

Ab 2013 geht das DHK neue Wege - nur noch ein großes Treffen pro Jahr! Dabei kommt natürlich auch Dresden und die Sächsische Schweiz nicht zu kurz - aber eben auch andere Gegenden werden von nun an bereist und für organisierte Treffen genutzt. (Hits: 12627)
Unterkategorien
1. Jahrestreffen 10. bis 12. Oktober 2014 (Görlitz) (101)
Nach den heimatlichen Treffen in Dresden oder der Sächsischen Schweiz startet nun unser erstes DHK-Jahrestreffen. Austragungsort der Premiere ist Görlitz!
2. Jahrestreffen 9. bis 11. Oktober 2015 (Quedlinburg) (100)
Die zweite Ausgabe unserer (überregionalen) Jahrestreffen startet im idyllischen Harz und einer der schönsten Städte dort: Quedlinburg!
3. Jahrestreffen 4. bis 6. November 2016 (Leipzig) (67)
Das dritte DHK-Jahrestreffen findet anlässlich des 150. Stammtisches in Leipzig & Umgebung statt.
4. Jahrestreffen 13. bis 15. Oktober 2017 (Rund um Oybin) (32)
In diesem Jahr geht es zum Jahrestreffen ins Zittauer Gebirge - rund um den Oybin


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Usertreffen DHK-Jahrestreffen (Neue Bilder)