Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

kindliches Staunen
kindliches Staunen
Kommentare: 0
Egbert


Stammtische 2017

Das Jahr der Bundestagswahlen - 2017 gehen die Stammtische ins verflixte 13. Jahr! (Hits: 1168)
Unterkategorien
152. - 154. Stammtisch - Januar/Februar/März 2017 (Indoor) (6)
...und weiter gehts mit Indoor...
155. Stammtisch - 19. April 2017 (Altstadt Dresden) (23)
Kurzfristig von drinnen nach draußen - daher lassen wir uns mal überraschen, wohin genau uns die Winde tragen...
156. Stammtisch - 17. Mai 2017 (Weinböhla) (18)
Auf kleiner Tour mit hohen Türmen - unterwegs in Weinböhla
157. Stammtisch - 14. Juni 2017 (Barockgarten Großsedlitz) (18)
13. Geburtstag des Stammtisches und (exakt heute!) der 10. Geburtstag des DHK! Aus diesem Anlass gehts festlich in den barocken Garten in Großsedlitz.
158. Stammtisch - 19. Juli 2017 (Großer Garten) (13)
Dresdens "Central Park" - der Große Garten ist Ziel des Juli-Stammtisches 2017.
159. Stammtisch - 23. August 2017 (Goppeln) (23)
Vor den Toren der Stadt - eine Tour rund um Goppeln
160. Stammtisch - 27. September 2017 (Elbschlösser Dresden) (15)
Mal wieder ein Blick zu den Elbschlössern - viel wurde rekonstruiert und verändert - ein guter Grund für einen weiteren Besuch also!
161. Stammtisch - 11. Oktober 2017 (Weibergwanderung Radebeul) (12)
Eine Weinbergwanderung in Radebeul über Meinholds Turmhaus, Eggersweg, Spitzhaus nebst Treppen und Schloss Hoflößnitz.
162./163. Stammtisch - November/Dezember 2017 (Indoor) (0)
Wie heißt es in einer berühmten Fernsehserie: Der Winter naht... Auch bei uns! Stammtische im Casino!


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Stammtische 2017 (Neue Bilder)