Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Putte 2
Putte 2
Kommentare: 0
Egbert


Urlaubsbilder

Die schönsten visuellen Erinnerungen an die tollen Reisen der vergangenen Jahre...
(ACHTUNG! Viele Bilder stammen aus meiner alten Galerie
und wurden dort stark komprimiert und nachgeschärft.
Sie entsprechen also manchmal nicht den optimalen Ergebnissen.) (Hits: 9675)
Unterkategorien
Island 2000 (135)
Ein Urlaub der besonderen Art - mit Zelt & Jeep durch Island! (Bilder von mir & meinen Freunden Jana, Jens, Lutz - leider nur eingescannte Analogfotos...)
Schweden 2003 (85)
Und wieder eine Reise mit Zelt und eigenem Auto - diesmal durch halb Schweden und einen Teil von Dänemark. (Einige Bilder auch von meinen Freunden Anja, Jana, Kai, Jens und Lutz!)
Kärnten 2004 (78)
Familienurlaub in Kärnten südlich vom Großglockner. Ein Ausflug führte uns auch nach Venedig.
Föhr 2005 (89)
Urlaub an der Nordsee! Oder besser: darin! Auf der Insel Föhr. Mit dabei auch Ausflugsbilder vom LEGO-Land in Dänemark & dem Miniaturwunderland Hamburg.
Schwarzwald 2006 (150)
Der Schwarzwald war das Ziel im Jahre 2006. Aber nicht nur! Uns führten kleine Ausflüge auch nach Frankreich, in die Schweiz und zum deutschen LEGO-Land in Günzburg.
Ostsee 2009 (23)
Wiedermal unterwegs - diesmal in der Nähe von Rostock wohnhaft. Aber natürlich auch mit Ausflügen an andere Küstenabschnitte!
New York 2011 (5)
Meine und unsere erste Reise in die Staaten. Genauer: Nach New York City. Unvergleichbare 8 Tage in der Hauptstadt der Welt...
Kreuzfahrt 2014 (2)
Eine kleine Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer mit der Costa Pacifica. Zwischenstopps gab es in: Marseille, Barcelona, Palma, Civitavecchia/Rom, La Spezia und Savona.
Holland 2016 (0)
Ins Land der Tulpen, Tomaten, Wohnwagen und des Käses gehts in diesem Jahr - auf einem Kurztripp durch die bekanntesten Städte.


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Urlaubsbilder (Neue Bilder)