Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

eingesperrt
eingesperrt
Kommentare: 0
Egbert


Stammtische 2007 (ab Juni)

Das Jahr 2007 - ab Juni, anlässlich der Gründung des DHK-Forums bzw. dieser DHK-Galerie (Hits: 2733)
Unterkategorien
37. Stammtisch - 19. Juni 2007 (Zoo) (29)
Das 3-jährige Jubiläum unseres Stammtisches! Ausflug in den Zoo.
38. Stammtisch - 10. Juli 2007 (Kunsthof) (15)
Zu Besuch in der Kunsthofpassage der Dresdner Neustadt
39. Stammtisch - 14. August 2007 (Wackerbarth) (44)
Wir auf Schloss Wackerbarth!
40. Stammtisch - 11. September 2007 (Wildgehege) (17)
Ziel diesmal ist das Wildgehege in Moritzburg - und sicher auch die Moritzburg selber (am Abend)...
41. Stammtisch - 18. Oktober 2007 (Elbschlösser Abends) (4)
Lange gehegter "Traum" von uns - die Elbschlösser mal vom linken Elbufer aus und bei Nacht/Sonnenuntergang...
42./43. Stammtisch - November/Dezember 2007 (Indoor) (16)
Die zwei letzten Stammtische des Jahres 2007 - zusammengefasst, weil sicherlich weniger Bilder zu erwarten sind. Wir beschäftigen uns mit Diashows & Bildbearbeitung.


Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.




Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Stammtische 2007 (ab Juni) (Neue Bilder)