Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Eliasfriedhof 4
Eliasfriedhof 4
Kommentare: 0
BS


Sakristei
Sakristei

            

Sakristei
Beschreibung: Die neu hergerichtete Sakristei der Kirche. Einen ähnlichen Sternenhimmel gab es früher über dem gesamten Altar.
Schlüsselwörter: Dresden, Martin, Luther, Kirche, Neustadt, Sakristei
Datum: 11.10.2007 00:04
Hits: 251
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 206.3 KB
Hinzugefügt von: Schtorsch


Autor: Kommentar:
Koenigsteiner
Member

Registriert seit: 26.06.2007
Kommentare: 375

Der Sternhimmel ist nicht schlecht, hab gedacht du warst im Freien ;-)
12.10.2007 15:15 Offline Koenigsteiner t.h.omas at t-online.de
Schtorsch
Administrator

Registriert seit: 14.06.2007
Kommentare: 321

Das war aber auch eine Schwerstarbeit. Erst die 1/8 Sekunde aus der Hand bei ISO 1000, dann wars immernoch zu dunkel. Viele Filter und Masken später kam es dann der Realität näher und erschien mir Galerie-würdig. Wobei mir es noch immer nicht soooo gut gefällt. Aber mehr war (glaub ich) nicht drin ohne Stativ.
12.10.2007 15:21 Offline Schtorsch http://www.digidani.de



Vorheriges Bild:
   entspannen  
 Nächstes Bild:
Orgel-Tastatur   

 

RSS Feed: Sakristei (Kommentare)