Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Der Mond
Der Mond
Kommentare: 0
Mirko


voll in Aktion
voll in Aktion

            

voll in Aktion
Beschreibung: Ob er was hört???
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.10.2009 20:48
Hits: 464
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 159.0 KB
Hinzugefügt von: Koenigsteiner


Autor: Kommentar:
R.Schumacher
Gast

Einfach genial! Da diskutiert man über Liveview? Der uns bekannte Zeitgenosse braucht nicht mal einen Sucher...
12.10.2009 20:33  
Koenigsteiner
Member

Registriert seit: 26.06.2007
Kommentare: 375

Genau so ist es! Und die nächsten Generationen von Digicams werden wier neue Futures haben...und wieder neue...und wieder neue...
13.10.2009 00:40 Offline Koenigsteiner t.h.omas at t-online.de
Micha_220
Member

Registriert seit: 26.05.2008
Kommentare: 25

... und dabei hat er wirklich Mühe, sich nicht selbst im Bild zu stehen :lol:

Schönes Bild!
13.10.2009 08:01 Offline Micha_220
Schtorsch
Administrator

Registriert seit: 14.06.2007
Kommentare: 321

Das Motiv ist über alles erhaben! Genial diesen Moment festgehalten - auch wenns technisch natürlich nicht ganz geklappt hat...
13.10.2009 23:15 Offline Schtorsch http://www.digidani.de
Shagy
Member

Registriert seit: 11.06.2009
Kommentare: 73

Ich finde den Schnappschuß auch genial, wobei es mir anfangs etwas blöd war, mich da hinzukauern :D Leider sind auf dem Film bisher erst 3 oder 4 Fotos. Dauert also noch ne Weile, bis er entwickelt wird.
16.10.2009 12:51 Offline Shagy http://www.onpsx.net



Vorheriges Bild:
   imSchloss image016  
 Nächstes Bild:
Kunst auf der Brühlschen Terasse   

 

RSS Feed: voll in Aktion (Kommentare)