Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Bild 2
Bild 2
Kommentare: 0
volker-neu


Sowjetische Toiletten
Sowjetische Toiletten

            

Sowjetische Toiletten
Beschreibung: ...die mit dem Loch im Boden und Wasserspülung!
Schlüsselwörter: Beelitz, Heilstätten, Badeanstalt
Datum: 05.03.2010 16:38
Hits: 734
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 164.9 KB
Hinzugefügt von: Micha_220

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A700
Belichtungszeit: 0.3 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 27.02.2010 09:47:07
Brennweite: 18mm


Autor: Kommentar:
Koenigsteiner
Member

Registriert seit: 26.06.2007
Kommentare: 375

EKELHAFT! Aber schön gesehen! Und die "Besetztmeldung" ist ja hier nicht zu übersehen. Leider auch schief, richte dich mal nach der rechten Trennwand oder die Farbkannte oben zw. rosa und gelb.
09.03.2010 06:49 Offline Koenigsteiner t.h.omas at t-online.de
Micha_220
Member

Registriert seit: 26.05.2008
Kommentare: 25

Beim Ausrichten hatte ich mich nach dem Fußboden gerichtet. Eigentlich war da auch noch ein Bodeneinlauf mit dran; ich habe mich dann aber für das Wesentliche entschieden.
Extra zu erwähnen sind auch die beiden Zeitungsablagen - oder waren das die Papiervorratsbehälter?! :roll:
09.03.2010 17:38 Offline Micha_220
Koenigsteiner
Member

Registriert seit: 26.06.2007
Kommentare: 375

Zeitungsablagen? Du meinst für die "Prawda"? Oder ist da nicht das "Dreilagige" drin? :D
Wegen dem Ausrichten müßtest du vielleicht mal das Entzerren probieren.
16.03.2010 02:26 Offline Koenigsteiner t.h.omas at t-online.de
Micha_220
Member

Registriert seit: 26.05.2008
Kommentare: 25

Objektivverzerrung ist schon raus. Die noch vorhandene Schiefe in alle Richtungen ist real, daher will ich sie nicht wirklich korrigieren.
Dreilagig?! Du weeßst ooch nüscht mehr :!:
Damals gab's doch nur einlagig Marke Rauhfasertapete :p
17.03.2010 08:31 Offline Micha_220



Vorheriges Bild:
   Zahn der Zeit  
 Nächstes Bild:
Giebel Badeanstalt   

 

RSS Feed: Sowjetische Toiletten (Kommentare)