The Winner is…

Donnerstag, 6. August 2009

Seit dem 17. Juli, unserem Abgabetermin für die Abschlußberichte mit Bildern (siehe hier: http://www.best-of-wandern.de/wanderrallye-2009-live/abschlussberichte.html ), ist eine ganze Menge Zeit vergangen. Vorgestern war dann auch mein Bericht als letzter oben, die schlimmsten Befürchtungen das er auf dem Postwege verschollen sein könnte sind somit nicht eingetreten. Umso schneller war die Verena dann bei der Bekanntgabe des Gewinners unserer Gruppe für den Hauptpreis:

Gewonnen hat…INGEBORG JAISER… jaja, die Lomo-Inge oder die Perle aus Böblingen *Daumen hoch*

Liebe Inge, an dieser Stelle schon mal die Herzlichsten Glückwünsche an dich (persönlicher werd ich später per e-mail)! Ich freu mich total über deinen Gewinn. Auf der Festung Königstein habe ich als bester Blogger noch knapp vor dir gelegen, jetzt hast du dir mit einem furiosen Endspurt den Gesamtsieg geholt! Schon beim ersten Anlesen deines Berichtes war mir klar das du ganz weit vorn landen wirst!!! Und je öfter ich deinen Bericht gelesen hatte konnte es nur Platz 1 werden. Deine Lomo’s sind sowieso eine Klasse für sich! Viele Grüße auch an deinen „Wirbelwind“ Lothar! Und jetzt bin ich gespannt für welche Region du dich entscheiden wirst…

Diesen Blog hier werde ich noch ein wenig weiterführen. Es fehlen noch die Bilder aus der Sächsischen Schweiz und ein paar Routen aus meinem GPS-Logger. Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen!

Eine Antwort schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.