10.000 Zeichen

Mittwoch, 08. Juli 2009

Verena hat gesagt nach 10.000 Zeichen ist Schluss! Inklusive Leerzeichen! Hm…wie soll das gehen?

Für alle die nicht wissen worum es jetzt geht: alle Wanderrallye-Teilnehmer haben noch mal die Möglichkeit einen Bericht über diese 16 Rallye-Tage zu verfassen und sich die Chance auf den Hauptpreis, eine Woche mit Partner in einer beliebigen Best-of-Wandern-Region, zu bewahren.

Und dafür dürfen wir eben nur 10.000 Anschläge verwenden. Sind zwei DIN-A4-Seiten. Die könnte ich alleine schon mit dem Schwarzwald füllen. Oder dem Müllerthal…oder, oder, oder… Sie hat uns die Entscheidung überlassen was wir streichen und was nicht. Ich hab schon überlegt ob ich einfach alle „a“ oder „e“ rauskopiere. Da steht dann von jedem Tag was drin. Aber wer soll da durchsehen?

Und 10 Fotos dürfen wir einreichen! In Worten: ZEHN! Wieder so ein Unding! Überschlägig habe ich ungefähr 1200 Bilder von den fünf Wanderregionen mitgebracht. Natürlich nicht alle zum Vorzeigen, sind doch da auch Doppelte und Experimentelle dabei, wie es eben bei Digitalos so üblich ist. Aber nur Zehn???

Immer diese Entscheidungen…

Eine Antwort zu “10.000 Zeichen”

  1. Das ist doch ein Unding. Wie bitte sollen 10.000 Zeichen auf zwei Seiten passen? Hat das mal jemand ausgerechnet?? Die arme Jury müsste ja mit Lupen ausgestattet werden.

    Ich bin hilflos.

Eine Antwort schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.