Der Countdown läuft…

Donnerstag, 18.Juni, 2009, 22:45 Uhr

…so hieß mal ein Lied von der Ost-Band BERLUC. Kennt die noch jemand? Gibts die überhaupt noch? Oder ist die auch abgewickelt worden? In dem Lied ging es auch irgendwie um Luft und Land und Leute und Erde und so. Aber ich glaube in einem anderen Zusammenhang als meine Wandertour.

Der wandernde Fotorucksack ist gepackt…und die „Rädel“ am Koffer sind geölt! Nix wird mich mehr aufhalten! Ob ich was vergessen habe? Mit Sicherheit! Ob ich zuviel dabei habe? Wie immer… Mein Frauchen meint ich solle lieber noch ein Hemd oder Pullover mitnehmen anstatt so viel Fotozeugs! Ach liebes Frauchen…

In paar Stunden ist die Nacht vorbei, 4:44 Uhr geht mein Zug (könnte man glatt einen drauf trinken), d.h. 3:00 Uhr aufstehen! Aber ich fahr ja in Urlaub=ausschlafen! Bilde ich mir zumindest ein…

Ich bin aufgeregt! Klar doch! Logisch! Bin auf unsere Truppe gespannt, und auf die Landschaften, und die Menschen…und den Wein! Natürlich nur zum Genießen! Als Tagesausklang! Mein Frauchen klappert schon mit den Gläsern: es gibt jetzt bestimmt noch einen schönen „Säggsschen Tropfen“ ins Glas. Zur Feier des Tages sozusagen. Lieb, nicht? Und ich hab noch nicht mal gefragt wie es ihr überhaupt so geht…ohne mich…die nächste Zeit.

Eine Antwort schreiben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.