Das Hotel

Natürlich haben wir beim Hotel auf Lage und Preis geschaut – klar! Und in Sachen Preis/Leistung erschien uns das „Astor on the park“ durchaus die beste Lösung zu sein. Schliesslich möchten wir ja nicht irgendwo in New Jersey hocken und ewige Wege haben. Ebenso kommt ein Luxushotel nicht in Frage – wir möchten ja die Stadt erkunden und nicht die Hotelanlage. Vom Preis ganz zu schweigen. Hier mal paar Worte aus dem Internet (wo sicherlich auch etwas zum Positiven übertrieben wird – das ist klar…) und paar Bilder:

Hotel Außenansicht

Adresse: 465 Central Park West, New York, NY 10025

Das Hotel Astor on the Park genießt eine Vorzugslage an New Yorks Upper West Side mit Blick auf den Central Park. Wir befinden uns in der Nähe des Museums of Natural History und des Museums of Modern Art und mit dem Zug oder Taxi nur wenige Minuten entfernt vom Columbus Circle, der Carnegie Hall, dem Rockefeller Center, der Radio City Music Hall, Macy’s, dem Madison Square Garden und den exklusiven Geschäften der Fifth Avenue. Das Hotel, das im Jahre 2005 komplett renoviert wurde, hat 112 Gästezimmer mit komfortabler Ausstattung.

Ein Blick hinein

Alle Zimmer haben Telefon, Farbfernseher mit Fernbedienung, Radiowecker mit CD-Spieler, Badezimmer aus Marmor mit Glas-Waschbecken, Haartrockner, Bügeleisen & Brett und Nichtraucherzimmer auf Anfrage. Zum Service gehören mehrsprachiges Personal, Business – Concierge – Services, Hausdiener und Wäscheservice. Die Zimmer sind sehr schön, ebenso die Lage. Das Anwesen bietet Standard-Zimmer mit angemessener Ausstattung in einem kürzlich renovierten historischen Gebäude. In der Lobby sind zwei Computer mit Highspeed -Internetanschluss aufgestellt, wo Sie Ihre E-Mails abrufen können. Die Gästezimmer sind mit Fernsehern ausgestattet.

Ganz links hinten am Central Park liegt das Astor