Archiv für die Kategorie »Blogbastelei «

Kurzer Nachtrag…

Heute gibts gleich noch einen Artikel. Ich könnte nämlich noch über soooo viel schreiben – etwa sich ankeifende Menschen in Parks. Da raucht doch nicht etwa eine Lady?! Und was passiert – sie wird von einem Herrn drauf hingewiesen, dass man hier praktisch nirgends rauchen darf. Und schon wirds laut und das F-Wort ist auch dabei…   :oops:

Oder die Immobilienpreise: Eine Yuppiewohnung in Batterypark-City am Südende von Manhattan kostet zwischen 2000 und 10.000 US-$ im Monat! Ohne Nebenkosten natürlich. Überhaupt bekommt man Wohnungen hier nur für mindestens 1000 US-$ monatlich. Auch in Harlem. Nur Bestandsmieter haben Schutz. Und wie schauts am Central Park aus? Hier gibts garnix zu mieten. Hier wird gekauft. Und gerade an der East Side geht ein Appartment zwischen 10 und 50 Millionen(!) Dollar übern Ladentisch…   :shock:

Okay, genug gequatscht. Viel wichtiger ist doch, dass nun auch paar Bildchen in meinen vorigen Artikeln drin sind. Nicht viele, nicht bearbeitet, keine große Fotokunst. Einfach nur Eindrücke in Details, im Überblick und Bilder mit uns. Out of the cam – nur verkleinert fürs Internet.

Und noch was: Ein besonderer Gruß geht heute nach Dresden ins Elbcenter, wo meine Ex-Kollegen dieses Wochenende (und leider wohl auch die Wochen danach) richtig schuften müssen. Ich drück Euch die Daumen! Ihr packt das schon!   :cool:  Und ich werde Euch dann auch bissel mehr erzählen und zeigen vom Big Apple! Postkarten hab ich übrigens noch keine geschrieben – also niemand sollte sich wundern! Da waren meine Mädels hier flotter…  Aber ich hole es nach! Schliesslich wollen doch alle zuhause was Nettes für die Pinwand haben.   :grin:

Der Blog ist los…

Und weil ich eben ein multimedialer Mensch bin, mache ich mal einen Urlaubs- und Reiseblog. Ich versuchs zumindest. Animiert von vielen tollen Blogs der letzten Jahre, an denen ich voller Freude teilhaben konnte. Also neueste WordPress-Version genommen, bissel angepasst und ein Theme gesucht, welches passt und dieses dann eingedeutscht (soweit ich nix übersehen habe). Die Menüs meinen Bedürfnissen angepasst und noch paar Infos über uns, über die Stadt und das Hotel – und fertig ist der Blog.   :mrgreen:  Schaut Euch ruhig mal um!